Liebe Gäste und Freunde der Emma,

drei lange Jahre haben wir nun zusammen mit unserer Emma verbracht. Sie war wirklich für jeden Spaß zu haben, mit ihr konnte man es ordentlich krachen lassen. Wie in jeder guten Beziehung gab es Höhen und Tiefen. Wir haben viel zusammen gelacht, aber auch geweint. Wir haben unsere Emma sehr geliebt, aber manchmal auch ein wenig gehasst.

Es war nicht immer einfach mit ihr und so müssen wir letztendlich zugeben, dass wir ihr ständiges Gezicke satt haben. Es reicht! Wir trennen uns!

Ihr habt unsere turbulente Beziehung als verständnisvolle Freunde begleitet. Wir möchten uns für Eure Treue und die vielen gemeinsamen Stunden bei vollem und auch mal nicht so vollem Haus bedanken!

Für geschlossene Gesellschaften vermieten wir die „Emma“ nach wie vor! Bei Interesse meldet Euch bitte unter 0941/280 21 80 oder schreibt uns eine Email an info@vs-regensburg.de.